Allgemeines

Allgemeines · 27. Mai 2021
Was bieten wir euch auf Jórunnarstaðir? Falls Du auf Pferdesuche bist helfe ich gerne, dein Traumpferd zu finden! Du hast schon ein Pferd und suchst einen Pensionsplatz bis zum Export? Wir haben ganz viel Platz auf großen, gut eingezäunten Hangweiden direkt am Hof mit täglicher Kontrolle. Auch Transporte innerhalb Islands und kein Problem. Melde dich gerne!
Allgemeines · 13. Mai 2020
Einige haben es vielleicht schon gehört...der Islandpferdehof Tímaland bzw. ich, Franziska, wandere im September diesen Jahres nach Island aus. Ein Lebenstraum geht in Erfüllung, gleichzeitig geht in Lebensabschnitt zu Ende. Eine große Veränderung, ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, bedeutet es doch auch, mich von allen meinen Pferden hier in Deutschland zu verabschieden, einige von ihnen haben mich nun mehr als mein halbes Leben und meine komplette Islandpferdelaufbahn...