12. Januar 2021
Um euch ein wenig Einblick in die isländische Sprache zu geben und auch, um vielleicht einfach mit Vielen in Kontakt zu bleiben möchte ich einen Isländisch-Kurs ins Leben rufen. Stattfinden soll dies mithilfe von Zoom, wo wir uns dann virtuell "treffen" können! Schickt mir doch per Kontaktformular eine Nachricht oder auch per Facebook Messenger, Franziska Solte, dann können wir einen Termin planen! Ich freue mich auf euch!

Allgemeines · 13. Mai 2020
Einige haben es vielleicht schon gehört...der Islandpferdehof Tímaland bzw. ich, Franziska, wandere im September diesen Jahres nach Island aus. Ein Lebenstraum geht in Erfüllung, gleichzeitig geht in Lebensabschnitt zu Ende. Eine große Veränderung, ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, bedeutet es doch auch, mich von allen meinen Pferden hier in Deutschland zu verabschieden, einige von ihnen haben mich nun mehr als mein halbes Leben und meine komplette Islandpferdelaufbahn...