· 

Tímaland wandert aus...

Einige haben es vielleicht schon gehört...der Islandpferdehof Tímaland bzw. ich, Franziska, wandere im September diesen Jahres nach Island aus.

Ein Lebenstraum geht in Erfüllung, gleichzeitig geht in Lebensabschnitt zu Ende. Eine große Veränderung, ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, bedeutet es doch auch, mich von allen meinen Pferden hier in Deutschland zu verabschieden, einige von ihnen haben mich nun mehr als mein halbes Leben und meine komplette Islandpferdelaufbahn begleitet...ein Trost ist, daß ich bereits viele tolle Menschen gefunden habe, die sich meiner Schätze annehmen werden und ich sie in wunderbaren Händen weiß. 

Auch wenn diese Veränderung viel Abschied bedeutet von den Vierbeinern werden mich die Zweibeiner hoffentlich in meiner neuen Heimat besuchen- vorerst in den südlichen Westfjorden Islands werde ich zu finden sein und das sicherlich nicht ohne die Pferde! 

Ich freue mich darauf, vielen von Euch dieses tolle Land vom Rücken der Pferde- oder für die nicht so pferdebegeisterten per Auto oder Boot ;)- zeigen zu können! 

Mehr hierzu könnt ihr demnächst auf dieser Seite lesen und sehen.

Man sieht sich dann in Island!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joana (Dienstag, 16 Juni 2020 18:00)

    Oh, das freut mich für Dich! Alles Gute!

  • #2

    Regine (Freitag, 19 Juni 2020 13:36)

    Ich freue mich riesig für dich, dass du deinen Traum endlich verwirklichst, und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!